Kontakt:
Jörg Warnke
Am Steingrab 14
27628 Lehnstedt
Tel (04746) 1767
Fax (04746) 1087
info@gespannbau.de
Der Umbau der Honda Sevenfifty gibt ein Gespann in klassischer Optik.
Preise:
Den Umbau gibt es schon für 8900,-
Darin sind eine Beiwagenbremse, ein Lenkungsdämpfer
und die TÜV Gebühr enthalten
Der abgebildete Umbau kostet 9800,-
Ein klassisches Motorrad an dem unser Beiwagen sehr gut aussieht. Übrigens wir haben das erste W800 Gespann in Deutschland hergestellt.
Preise:
Der Umbau der W800 kostet 8900,-
Darin enthalten sind: Der komplette Umbau mit Anschlüsse und Hilfsrahmen, ein schwarzes Boot, Kotflügel in Motorradfarbe lackiert, am Beiwagen ein Speichenrad mit Scheibenbremse, ein Lenkungsdämpfer und die TÜV Gebühr
Der Aufpreis für einen Rammschutz beträgt 250,-
Enfield und mein Beiwagen in der tiefergelegten Version ergeben ein schickes Gespann. Der neue Motor mit Einspritzung zieht locker bis über 100km/h
Preise:
Der Grundpreis ist 8900,-
Darin enthalten sind: Der komplette Umbau mit Anschlüsse und Hilfsrahmen, ein schwarzes Boot, Kotflügel in Motorradfarbe lackiert, am Beiwagen ein Speichenrad mit Scheibenbremse, ein Lenkungsdämpfer und die TÜV Gebühr
Das abgebildete Gespann hat insgesamt 15800,- gekostet
|
|
|
Extras: Rammschutz jeweils 200,- Windschild 150,- Gepäckträger gibt es ab 150,- Beiwagensitz wie am Motorrad ab 400,- Lackierung wie Motorrad 1800,- Beckengurt 50,- |
Die Triumph Modelle Bonneville und Amerika werden durch meinen Beiwagen richtig aufgewertet.
Preise:
Die einfache Umbau kostet 9300,-
Darin enthalten sind: Der komplette Umbau mit Anschlüsse und Hilfsrahmen, ein schwarzes Ural/CJ Boot, Kotflügel in Motorradfarbe lackiert, am Beiwagen ein Speichenrad mit Scheibenbremse, ein Lenkungsdämpfer und die TÜV-Abnahme.
|
|
|
|
![]() |
mit S500![]() |